Wir über uns

Seit 2008 betreibt die Sovendus GmbH ein erfolgreiches Netzwerk mit über 700 Online-Shops in Deutschland, UK, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Schweiz und ab 2016 Spanien.

Unsere Mission: Wir schaffen relevante Angebote für Onlinekäufer und generieren damit relevante Transaktionen für unsere Shop-Partner.
Jeden Monat bieten wir mehr als 2 Millionen Onlinekäufern attraktive Vorteilsangebote und verhelfen ihnen zu einem positiven Einkaufserlebnis. So gewinnen wir für unsere Shop-Partner Neukunden, zusätzliches Sales, Direkterlöse und hochwertige Newsletter-Adressen.

Dank unseres engagierten Teams sowie unserer innovativen IT Lösung gelingt es uns, unsere Partner individuell zu betreuen und deren Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Wir arbeiten hart daran, die Relevanz für Onlinekäufer und Shop-Partner noch weiter zu verbessern. Wir sind überzeugt, dass uns das dank unseres Expertenwissens und dem Einsatz modernster Technologie gelingt.


Herzlichst, Ihr

Oliver Stoll und Michael Kofluk

Steigern Sie Ihre Sales durch Neukunden